
Nutzen Sie die vielen Services unserer Baugenossenschaft wann und wo Sie wollen – schnell und unkompliziert. Informationen abrufen, Formulare anfordern, persönliche Daten aktualisieren oder einen Schaden melden - all das können Sie mittels unserer kostenlosen Service-App und dem Service-Portal auf unserer Website.
Mit dem Portal können Sie auch ohne mobiles Endgerät den Funktionsumfang unserer Service-App nutzen. Verwenden Sie mit Ihrem Desktop-PC einfach dieselben persönlichen Zugangsdaten. Den Zugang zum Portal finden Sie bequem in der Hauptnavigation und auf dieser Webseite.
Allen Mitglieder wurde erstmalig in 2023 ihr individueller Registrierungscode mitgeteilt. Dieser Code wird zur einmaligen Identifikation und Anmeldung im persönlichen Kundenbereich benötigt wird. Gerne senden wir Ihnen bei Bedarf einen neuen Registrierungscode zu. Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Beratungsservice.
Profitieren Sie von unserem mobilen Service-Angebot und laden Sie sich unsere App gleich im App Store oder bei Google Play herunter! Nutzen Sie hierfür entweder den untenstehenden Link, den entsprechenden QR-Code oder suchen Sie die App direkt im jeweiligen Store.
Unsere App hat im Mai 2025 eine vollständige Erneuerung erfahren; unter anderem wurde die Nutzeroberfläche verändert. Die App ist jetzt stärker in die Verwaltungssoftware unserer Baugenossenschaft eingebunden. Sie hat nun neue Möglichkeiten für einen noch besseren Service und eine schnelle Kommunikation zwischen allen angemeldeten Mitgliedern und unserer Verwaltung.
Falls Sie die App noch nicht aktualisiert haben, führen Sie bitte ein Update der Service-App über Google Play oder den App Store durch, abhängig vom verwendeten Betriebssystem. So stellen Sie sicher, dass die Anwendung reibungslos funktioniert. Sie können sich weiterhin mit dem Passwort anmelden, das Sie bei der Registrierung festgelegt haben.
Bergedorf‑Bille‑App bei
Google Play

Bergedorf-Bille-App im
App Store von Apple
