Bewirtschaftung

Sie haben einen Schaden in Ihrer Wohnung?

 

Die Mit­arbeiter*innen des Tech­nischen Ser­vices sind zu unseren üblichen Büro­zeiten erreichbar.

Technischer Service – 040 / 72 56 00-50

 

Senden Sie uns gerne auch eine E-Mail an service@bergedorf-bille.de oder verwenden Sie das Kontakt­formular.

 

Mittels der Bergedorf-Bille-App können Sie uns komfortabel, rund um die Uhr einen Mangel melden. Die Service-App führt Sie durch die wichtigen Fragen, damit Ihre Reparaturmeldung auf schnellstem Wege zum Handwerker gelangt. Sie können zudem Fotos hochladen, die den Schaden genau dokumentieren. Anschließend können Sie den aktuellen Status Ihrer Schadensmeldung nachverfolgen und uns, nachdem der Reparaturauftrag erledigt ist, Ihr Feedback geben.

 

 

Notdienstzentrale – 040 / 34 51 10

Bitte nur in Notfällen außerhalb unserer Geschäftszeiten kontaktieren!

 

Bitte kontaktieren Sie die Notdienstzentrale der Hamburger Wohnungsbaugenossenschaften wirklich nur in Notfällen, wenn nach Feierabend z.B. Ihren Heizung nicht mehr funktioniert oder Wasser von der Decke tropft. Einen Mangel, wie einen tropfenden Wasserhahn, melden Sie uns gerne zu jeder Zeit per App oder per E-Mail. Eine Bearbeitung und Beauftragung erfolgt dann am folgenden Werktag.

 

 

Bei Fragen zu Groß­instand­setz­ungen und Moder­ni­sier­ungen stehen Ihnen unsere Projek­tleitenden in der Ab­tei­lung Tech­nik-Bau­pro­jekte gerne tele­fonisch für Aus­künfte zur Ver­fü­gung.

 

Sprech­zeiten der Projek­tleitenden Technik-Bau­projekte
Montag bis Donnerstag in der Zeit von 13.00 bis 14.00 Uhr


Alle Kontakt­daten Ihres zuständigen Projek­tleitenden finden Sie hier.

 

Selbst­verständlich können Sie uns auch per E-Mail infor­mieren.