Sie haben einen Schaden in Ihrer Wohnung?
Die Mitarbeiter*innen des Technischen Services sind zu unseren üblichen Bürozeiten erreichbar.
Technischer Service – 040 / 72 56 00-50
Senden Sie uns gerne auch eine E-Mail an service@bergedorf-bille.de oder verwenden Sie das Kontaktformular.
Mittels der Bergedorf-Bille-App können Sie uns komfortabel, rund um die Uhr einen Mangel melden. Die Service-App führt Sie durch die wichtigen Fragen, damit Ihre Reparaturmeldung auf schnellstem Wege zum Handwerker gelangt. Sie können zudem Fotos hochladen, die den Schaden genau dokumentieren. Anschließend können Sie den aktuellen Status Ihrer Schadensmeldung nachverfolgen und uns, nachdem der Reparaturauftrag erledigt ist, Ihr Feedback geben.
Notdienstzentrale – 040 / 34 51 10
Bitte nur in Notfällen außerhalb unserer Geschäftszeiten kontaktieren!
Bitte kontaktieren Sie die Notdienstzentrale der Hamburger Wohnungsbaugenossenschaften wirklich nur in Notfällen, wenn nach Feierabend z.B. Ihren Heizung nicht mehr funktioniert oder Wasser von der Decke tropft. Einen Mangel, wie einen tropfenden Wasserhahn, melden Sie uns gerne zu jeder Zeit per App oder per E-Mail. Eine Bearbeitung und Beauftragung erfolgt dann am folgenden Werktag.
Bei Fragen zu Großinstandsetzungen und Modernisierungen stehen Ihnen unsere Projektleitenden in der Abteilung Technik-Bauprojekte gerne telefonisch für Auskünfte zur Verfügung.
Sprechzeiten der Projektleitenden Technik-Bauprojekte
Montag bis Donnerstag in der Zeit von 13.00 bis 14.00 Uhr
Alle Kontaktdaten Ihres zuständigen Projektleitenden finden Sie hier.
Selbstverständlich können Sie uns auch per E-Mail informieren.