Fernsehen, Internet, Telefon

Angebot des TV-Versorgers PŸUR


Bis zum 1. Juli 2024 haben die Nutzer*innen der Wohn­ungen der Berge­dorf-Bille auto­­matisch Kabel­fern­sehen von PŸUR bezogen (TV-Grund­ver­sorgung). Aufgrund einer Gesetzes­änderung müssen unsere Wohnungs­nutzer*innen seither selbst einen Vertrag mit einem TV‑Anbieter abschließen.

Unser langjähriger Partner PŸUR bietet unseren Mitgliedern (mit Ausnahme der Objekte in Geesthacht und Haferblöcken) einen günstigen Basis-TV‑Tarif für 4,00 € mtl. inkl. MwSt. an. Diesen Tarif können Sie ab direkt bei PŸUR unter www.pyur.com/privatkunden/tv-umstellung oder telefonisch unter 0800 220 11 11 abschließen.

 

Neben dem klassischen Fernsehangebot kann der Kabel­an­bieter aber noch mehr: PŸUR bietet Highs­peed-Inter­net, Tele­fonie sowie mehr als 250 Kabel­fern­seh-und HD-Pro­gramme auf einer digi­talen Enter­tain­ment-Platt­form an, die klas­sisches Fern­sehen mit Video­unter­haltung auf Abruf vereint.

 

PŸUR bietet hohe Geschwindig­keit und viel­fäl­tige Unter­hal­tung aus nur einer Hand. Die Nutzer*innen können zwischen einer Viel­zahl an digi­talen An­ge­boten wäh­len und ihr ganz per­sön­liches Inter­net-und Enter­tain­ment-Paket zu­sam­men­stellen. Alle Pro­dukte können aber auch ein­zeln ge­bucht werden.

 

Mehr Infor­mationen erhalten Sie im Inter­net auf www.pyur.com oder über folgende Kontakt­kanäle:

 

Info- & Bestell­service
Telefon 030 / 25 77 78 88

 

Kunden­service & technische An­liegen (Störungen)
Telefon 040 / 69 91 40 00