TV und Multimedia in unseren Wohnungen

TV und Multimedia in unseren Wohnungen

PŸUR ist Kabelnetzbetreiber der Bergedorf-Bille und gewährleistet unseren Mieter die TV-Grundversorgung. Doch der Multimedia-Anschluss von PŸUR kann noch mehr: Auf freiwilliger Basis können unsere Mietern das volle Internet- und Entertainmentangebot buchen.

 

Internet. Streamen ohne Ende. Mit den Highspeed-Flatrates.

Fernsehen. Riesige Film- und Serienauswahl in bester Bild- und Tonqualität.

Telefon. Für das kurze Gespräch zwischendurch oder endlose Telefonate.

Mobilfunk. In LTE-Geschwindigkeit surfen und unbegrenzt mobil telefonieren.

 

Und das Beste: Bei PŸUR bleiben Sie flexibel, denn die meisten Produkte können Sie bereits nach drei Monaten monatlich kündigen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.pyur.com/ 

 

Kundenservice

Für Fragen zu den Produkten und zu bestehenden Verträgen sowie im Falle einer Störung steht Ihnen das Team von PŸUR von Montag bis Sonntag in der Zeit von 08.00 bis 22.00 Uhr unter 040 / 69 91 40 00 gerne zur Verfügung. Sie erreichen PŸUR auch über ein Kontaktformular unter https://www.pyur.com/content/pyur/de/privatkunden/Kontakt.html

 

Um alle Kunden bestmöglich über den Multimedia-Anschluss und dessen Möglichkeiten zu informieren, bietet PŸUR zudem einen Produktberater-Service an. Neben der allgemeinen Betreuung werden Sie über Neuheiten und aktuelle Produktangebote beraten. Wann und wo, das bestimmen Sie selbst.

 

PŸUR Berater

Ronald Möller

Telefon 040 / 85 16 44 88

Mobil 0176 / 43 80 59 90

E-Mail r.moeller.berater@pyur.com

 

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Termin oder besuchen Sie das PŸUR Beraterbüro in der Bergedorfer Straße 128, 21029 Hamburg.

 

Öffnungszeiten PŸUR-Beraterbüro

Termine nach Vereinbarung, ansonsten

Montag und Mittwoch von 10.00 bis 17.00 Uhr