Bewirtschaftung

Bei einem tech­nischen Mangel oder Defekt wen­den Sie sich bitte an Ihren Haus­ver­walter oder an unseren Tech­nischen Service.

 

Sprechzeiten der Haus­verwalter
Montag bis Don­ners­tag in der Zeit von 13.00 bis 14.00 Uhr


Anschrift und Ruf­nummer Ihres zustän­digen Haus­verwalt­ers finden Sie hier sowie auf dem Haus­aus­hang in Ihrem Trep­pen­haus.

 

Technischer Service 040 / 72 56 00-50

Die Mit­arbeiter des Tech­nischen Ser­vices sind zu unseren üblichen Büro­zeiten erreichbar.

 

Nutzen Sie  gerne auch das Kontakt­formular, um uns einen Schaden zu melden.

 

Bei Notfällen außer­halb der ge­nan­nten Zeiten, z.B. einem Wasser­rohr­bruch oder Strom­aus­fall, wenden Sie sich bitte an die Not­dienst­zen­trale der Ham­burger Wohn­ungs­bau­ge­nossen­schaften.

 

Öffnungs­zeiten der Not­dienst­zentrale – 040 / 34 51 10

Montag bis Donnerstag in der Zeit von 16.00 bis 08.00 Uhr

Freitag ab 12.00 Uhr bis Montag 08.00 Uhr

Feiertags 24 Stunden rund um die Uhr

 

 

Für Auskünfte über Groß­instand­setz­ungen und Moder­ni­sier­ungen stehen Ihnen unsere Pro­jek­tleiter in der Ab­tei­lung Tech­nik-Bau­pro­jekte tele­fonisch gern für Aus­künfte zur Ver­fü­gung.

 

Sprech­zeiten der Projek­tleiter Technik-Bau­projekte
Montag bis Donnerstag in der Zeit von 13.00 bis 14.00 Uhr


Alle Kontakt­daten Ihres zuständigen Projek­tleiters finden Sie hier.

 

Selbst­verständlich können Sie uns auch per E-Mail infor­mieren.