BAUEN

Unser jährliches Ziel ist der Neubau von ca. 130 Wohnungen, die wir in attraktiven Lagen bauen. Dabei legen wir Wert auf Wohnvielfalt und eine gesunde Mischung der Mieterstruktur.

WOHNEN

Unsere Mitglieder genießen ein Dauerwohnrecht und profitieren von fairen Preisen sowie aktuellen Modernisierungen und Instandhaltungen – das alles in mehr als 9.200 Wohnungen.

SPAREN

Wir unterhalten seit 1977 eine Spareinrichtung, die unsere Mitglieder und ihre Angehörigen im Sinne der Abgabenordnung nutzen können und bieten unterschiedliche Sparprodukte an.

AKTUELLES

Wohnungen im Dünenweg

Am Dünenweg 76 mussten noch in der Unwetternacht neun Mietparteien evakuiert werden. Alle Mieter konnten wir damals gut unterbringen und versorgen.

Das Haus wurde in dieser Nacht durch die Wassermassen schwer beschädigt. Ein Teil des Parkplatzes wurde weg- und eine Kellerwand unterspült und somit war das gesamte Gebäude gefährdet.

Die gute Nachricht ist, dass dieses Wohnhaus gerettet werden und saniert werden konnte. Alle Mieter sind zwischenzeitlich in ihre Wohnungen zurückgekehrt. Die Arbeiten am und im Haus sowie in den Außenanlagen werden noch mindestens bis Ende des Jahres fortgeführt.

 

 

Sehen Sie hier die noa4 Reportage über unsere glücklichen Mieter.