Bewirtschaftung

Sie haben einen Schaden in Ihrer Wohnung?

 

Die Mit­arbeiter*innen des Tech­nischen Ser­vices sind zu unseren üblichen Büro­zeiten erreichbar.

Technischer Service 040 / 72 56 00-50

 

Senden Sie uns gerne auch eine E-Mail an service@bergedorf-bille.de oder verwenden Sie das Kontakt­formular.

 

Mittels der Bergedorf-Bille-App können Sie uns komfortabel, rund um die Uhr einen technischen Defekt melden. Die Service-App führt Sie durch die wichtigen Fragen, damit Ihre Reparaturmeldung auf schnellstem Wege zum Handwerker gelangt. Sie können zudem Fotos hochladen, die den Schaden genau dokumentieren. Anschließend können Sie den aktuellen Status Ihrer Schadensmeldung nachverfolgen und uns, nachdem der Reparaturauftrag erledigt ist, Ihr Feedback geben.

 

Bei Notfällen außer­halb unserer Öffnungszeiten, z.B. einem Wasser­rohr­bruch, wenden Sie sich bitte an die Not­dienst­zen­trale der Ham­burger Wohn­ungs­bau­ge­nossen­schaften.

 

Öffnungs­zeiten der Not­dienst­zentrale – 040 / 34 51 10

Montag bis Donnerstag in der Zeit von 16.00 bis 08.00 Uhr

Freitag ab 12.00 Uhr bis Montag 08.00 Uhr

Feiertags 24 Stunden rund um die Uhr

 

Bitte kontaktieren Sie die Notdienstzentrale nur in Notfällen, wenn z.B. Ihren Heizung nicht mehr funktioniert oder das Wasser von der Decke tropft. Zum Beispiel einen tropfenden Wasserhahn melden Sie über den Technischen Service, App oder per E-Mail. Die Bearbeitung und Beauftragung erfolgt dann am folgenden Werktag.  

 

Für Auskünfte über Groß­instand­setz­ungen und Moder­ni­sier­ungen stehen Ihnen unsere Projek­tleitenden in der Ab­tei­lung Tech­nik-Bau­pro­jekte tele­fonisch gern für Aus­künfte zur Ver­fü­gung.

 

Sprech­zeiten der Projek­tleitenden Technik-Bau­projekte
Montag bis Donnerstag in der Zeit von 13.00 bis 14.00 Uhr


Alle Kontakt­daten Ihres zuständigen Projek­tleitenden finden Sie hier.

 

Selbst­verständlich können Sie uns auch per E-Mail infor­mieren.