Sie haben einen Schaden in Ihrer Wohnung?
Die Mitarbeiter*innen des Technischen Services sind zu unseren üblichen Bürozeiten erreichbar.
Technischer Service – 040 / 72 56 00-50
Senden Sie uns gerne auch eine E-Mail an service@bergedorf-bille.de oder verwenden Sie das Kontaktformular.
Mittels der Bergedorf-Bille-App können Sie uns komfortabel, rund um die Uhr einen technischen Defekt melden. Die Service-App führt Sie durch die wichtigen Fragen, damit Ihre Reparaturmeldung auf schnellstem Wege zum Handwerker gelangt. Sie können zudem Fotos hochladen, die den Schaden genau dokumentieren. Anschließend können Sie den aktuellen Status Ihrer Schadensmeldung nachverfolgen und uns, nachdem der Reparaturauftrag erledigt ist, Ihr Feedback geben.
Bei Notfällen außerhalb unserer Öffnungszeiten, z.B. einem Wasserrohrbruch, wenden Sie sich bitte an die Notdienstzentrale der Hamburger Wohnungsbaugenossenschaften.
Öffnungszeiten der Notdienstzentrale – 040 / 34 51 10
Montag bis Donnerstag in der Zeit von 16.00 bis 08.00 Uhr
Freitag ab 12.00 Uhr bis Montag 08.00 Uhr
Feiertags 24 Stunden rund um die Uhr
Bitte kontaktieren Sie die Notdienstzentrale nur in Notfällen, wenn z.B. Ihren Heizung nicht mehr funktioniert oder das Wasser von der Decke tropft. Zum Beispiel einen tropfenden Wasserhahn melden Sie über den Technischen Service, App oder per E-Mail. Die Bearbeitung und Beauftragung erfolgt dann am folgenden Werktag.
Für Auskünfte über Großinstandsetzungen und Modernisierungen stehen Ihnen unsere Projektleitenden in der Abteilung Technik-Bauprojekte telefonisch gern für Auskünfte zur Verfügung.
Sprechzeiten der Projektleitenden Technik-Bauprojekte
Montag bis Donnerstag in der Zeit von 13.00 bis 14.00 Uhr
Alle Kontaktdaten Ihres zuständigen Projektleitenden finden Sie hier.
Selbstverständlich können Sie uns auch per E-Mail informieren.